RSG DJM und DM Einzel

KrissiDM2014Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften und Deutschen Meisterschaften in der RSG in Halle waren vom SHTV Annabell Göttsch und Krisztina Gröb (beide Kieler TB) am Start. Nach dem Gewinn des D-Cup in der Schülerwettkampfklasse im letzten Jahr, wechselte Annabell in die Leistungsklasse und startete bei der DJM in der AK 13. Ziel war es ein Platz im Mittelfeld zu erreichen. Diese Zeil hat Annabell voll erfüllt und durfte sich über Platz 14 freuen.Krisztina startete das erste Jahr in der Meisterleistungsklasse (ab 16 Jahre). Mit Platz 10 war jedoch noch Luft nach oben. Im Finale mit dem Keulen konnte sie sich auf Platz 6. vorarbeiten.

Als nächstes steht der Deutschland-Cup in Koblenz an. Dafür haben sich 9 Gymnastinnen des SHTV bei den RM – Nord qualifiziert.