Warnung vor EnerChi

WARNUNG – ACHTUNG!
EnerChi ist ein geschützter Begriff und darf ohne Lizenz bzw. Erlaubnis des Markenrechtsinhabers nicht verwendet werden.
Da es immer wieder Abmahnungen wegen Markenrechtsverletzungen gibt, empfehlen wir allen Vereinen, Übungsleiter/innen und Referenten/innen diesen Namen für ihre Angebote unbedingt zu meiden – auch phonetisch ähnliche Namen müssen vermieden werden.
Der Mann hinter diesem Programm heißt Wolfgang Polz. Er ist Inhaber einer Werbeagentur: a5 Werbeagentur Polz
Bitte achtet darauf, dass ihr in euren Kongressen/Convention das Thema nicht integriert. Solltet ihr in den vergangenen 2-3 Jahren Workshops mit dem Thema durchgeführt haben, nehmt bitte alle Hinweise hierzu – insbesondere im Internet – direkt raus!!
Deutscher Turner-Bund
Projektleitung LaGYM