LOS geht es in die finale Phase vor unserem Konzert!

Inzwischen sind wir im Jahr 2016 angekommen, das bedeutet: unser Konzert steht kurz bevor! Um genau zu sein haben wir nun noch diese eine Probenphase, um an unserem Konzertprogramm zu feilen und den Stücken den letzten Schliff zu verpassen.

Auch wenn natürlich alle anderen Probenphasen ebenfalls wichtig für die Vorbereitung des Konzertes gewesen sind, bitte ich euch insbesondere für diese Probenphase alles Mögliche zu tun, um an dieser Probe teilnehmen zu können, damit wir im November ein tolles und vor allem gut vorbereitetes Konzert geben können.

Das setzt selbstverständlich ebenfalls voraus, dass ihr alle nicht nur bei der kommenden Probenphase anwesend seid, sondern jeder sein Bestes gibt und sich vorher zuhause ausgiebig die Stücke anschaut, damit wir wirklich nur noch am Zusammenspiel arbeiten müssen. (Eine Übersicht der Stücke befindet sich auf der 3. Seite der Ausschreibung) :-)

WICHTIG: Bei der kommenden Probenphase werde ich die Eintrittskarten zum Konzert mitbringen, sodass ihr als Orchestermusiker die Chance habt euch für eure Angehörigen Karten zu sichern, bevor der Restbestand Anfang Juni in den freien Verkauf gehen wird. Bitte hierfür ebenfalls passendes Bargeld bereithalten.

Wie immer gilt: Flötisten, die normalerweise auf einer Ces- oder Fes- Flöte musizieren, können auf Anfrage gerne von uns eine grifftechnisch identische B- oder Es- Flöte leihen (bitte bei der Anmeldung mit angeben).

Hier findet ihr die Ausschreibung

Termine und Lehrgangsort

  • Phase 1/2016: 21. und 22. Mai 2016 in der DJH Kiel
  • Konzertwochenende 2016: 12. (Konzerttag) und 13. November im Kiek In! NMS

Anmeldung und Kosten

  • Phase 1/2016 bis zum 15. April 2016 bei Jan-Hendrik Pfeiler
  • Kosten pro Phase 37 € (leider mehr als 2015 aufgrund einer Preiserhöhung seitens der DJH)

Ansprechpartner
Jan-Hendrik Pfeiler
Sandkaulstraße 6
52062 Aachen
E-Mail: jh.pfeiler@spielleutekropp.de