Danke, Kerstin.

Kerstin_HatjeAm 17. März 2016 verstarb völlig unerwartet Kerstin Hatje.
Die Turnermusikerin vom Musikzug Rellingen hinterlässt eine große Lücke die schwerlich zu schließen sein wird.

Kerstin war nicht nur Trompeterin im Musikzug Rellingen sondern auch die Erste Vorsitzende des Vereins.

Früh begann sie im ehemaligen Spielmannszug Rellingen das Flötenspiel, später auch Lyra. Nach dem Umbau zum Blasorchester spielte sie nun seit Jahren Trompete.

Nur die Musik allein füllte ihr Leben allerdings nicht aus. Verantwortung übernahm Kerstin auch als Jugendwartin und Geschäftsführerin im Musikzug Rellingen. Seit dem Jahre 2004 leitete Kerstin die Geschicke des Vereins als 1. Vorsitzende.

Die große Gemeinde der Turnermusiker in Schleswig – Holstein trauert mit ihrer Familie und den Musikerinnen und Musikern vom Musikzug Rellingen.