Fantastisch: 27 neue C-Trainer für das Gerätturnen!

Vom 4.04.16 bis zum 9.04.16 fand der diesjährige Kompaktlehrgang für das Gerätturnenin Trappenkamp statt.

Diesmal unter der Leitung von Vizepräsident Chris Köhne, dem es trotz einiger Herausforderungen gelang, die Wünsche der Referenten und Teilnehmer zu erfüllen. Mit Dirk Meyer aus Oldenburg, Udo Poppe für den männlichen Bereich, Dagmar Beissel für den weiblichen Bereich, Philip Horn für Biomechanik und H.W. Reetz für den Bereich Sportverletzungen wurden fachlich bestens qualifizierte Ausbilder für eine praktische und theoretische Top-Ausbildung gewonnen.

Es war eine Woche voller Informationen, die den Teilnehmern so einiges abverlangte. Aber am Ende waren alle glücklich über den Erhalt ihrer Zertifizierung zum C-Trainer.

Wir gratulieren allen!