Zusatzkonzert des Landesorchester Spielleute des SHTV (LOS)

LOS2016Innerhalb weniger Stunden ist das angesetzte Konzert des Landesorchesters ausverkauft gewesen. Eine wunderbare Nachricht für das LOS! Doch auch nach der Reservierungszeit erreichten viele weitere E-Mails mit Kartenwünschen das Organisationsteam des Orchesters, so dass eifrig nach einer Lösung gesucht wurde.

„Neben der Überlegung, einen größeren Saal in der Kürze der Zeit zu finden, spielten wir auch direkt mit dem Gedanken, ein weiteres Konzert auf die Beine zu stellen“, sagte der organisatorische Leiter Jan-Hendrik Pfeiler. Nach Rücksprache mit den Spielleuten wurde nun die Möglichkeit eines zusätzlichen Konzertes geschaffen, um auch den übrigen Kartenwünschen entsprechen zu können.

Doch dieses Konzert ist auch an eine kleine Bedingung geknüpft: „Aus Kostengründen kann das Konzert erst ab einer gewissen Zuschauerzahl finanziert werden, weshalb wir bis Anfang August erst einmal Vorreservierungen annehmen, die dann in den Verkauf dieser Karten übergehen würde, sofern diese Grenze überschritten wurde“, so der Leiter des Orchesters weiter.

Das bedeutet, dass ab sofort jegliche Kartenwünsche für das Zusatzkonzert entgegen genommen werden unter der E-Mail Adresse: jh.pfeiler(at)spielleutekropp.de

Hoffen wir auf ein ebenso großes Interesse wie beim ersten Konzert, sodass auch am zweiten Konzerttermin vor einem vollen Saal gespielt werden kann!

Zusammengefasst:

„LOSgelöst – eine musikalische Reise um die Welt“
ZUSATZKONZERT
13. November 2016

Kiek in! Neumünster
Gartenstraße 32
24534 Neumünster

Einlass: 12:00 Uhr
Beginn: 13:00 Uhr

Vorverkauf: 5 €
Abendkasse: 7 €

Vorreservierungen unter: jh.pfeiler(at)spielleutekropp.de