7. SHTV Dance Convention

Am 23 / 24.09.2016 war es wieder soweit: Die 7. SHTV Dance Convention hat wieder viele tanzbegeisterte Fans nach Trappenkamp gezogen.

Am Freitagabend begann unsere Veranstaltung mit den Referenten Christian Lempertz mit Breakdance und Hip Hop, Svenja Steinke und Rene Schröder mit AROHA, Nicole Gießler mit Modern Dance und Kreativem Kindertanz und Guido Haas mit Squaredance.

Fertig und schweißgebadet haben dann alle Teilnehmer das tolle Buffet ab 22.00 genossen. Hier meinen herzlichsten Dank an die lieben Leute in der Küche, die das für uns vorbereitet haben. Und… dass wir Tänzer genügend Rede-und Austauschbedarf haben, zeigte sich darin, dass hinterher noch viele Leute zum Smalltalk in der Bar eintrafen.
Am Samstag ging es nach dem Frühstück gleich weiter, trotz müder Beine vom Vortag.

Claudia  Heller mit Stepp & Dance und Dance Aerobic, Pia Klepel mit Faszientanz und NIA, Christian mit Jump Style und Latindance.
Ab 12.00 am Samstag wurden dann wieder, wie sonst auch, die gesamten Choreos präsentiert. Hier ging es noch einmal heiß her. Wurden doch wirklich alle Gruppen mit gebührendem und anerkennendem Applaus belohnt.

Mit vielen neuen Ideen und pinki T-Shirt ging es dann ab nach Hause ins wohlverdiente Wochenende.
Meinen Dank richte ich hier an die Helfer und Vorbereiter in der Turnschule :-)
Birgit Kamrath- Beyer (FW Gymnastik / Tanz)