SV Rugenbergen / Bönningstedt stellt ein: Trainer Kinderturnen und Karate

Der SV Rugenbergen von 1925 e.V. in Bönningstedt (bei Hamburg) sucht dringend Übungsleiter für Kinderturnen und Karate.

Geboten wird:

  • Viel Raum zum Mitgestalten
  • Sehr schöne moderne Räumlichkeiten
  • Vergütung zu den üblichen Sätzen (Verhandlungsbasis)

Schön wäre

  • Für Karate : Mindestens 1. Kyu und über 18 Jahre, Entwicklung des Unterrichtsprogramms & Vorbereitung von Gürtelprüfungen
  • Fürs Kinderturnen: Übungsleiter Lizenz Kinderturnen, Erfahrung mit Kinderturngruppen ab Grundschulalter

Unser Verein liegt unmittelbar an der Landesgrenze zu Hamburg und hat 1250 Mitglieder mit verschiedenen Abteilungen. Die Karateabteilung gehört dem DJKB-Fachverband an. Es bestehen gute Verkehrsanbindungen mit der A1. Lage und Infrastruktur des Vereins sind sehr gut. Insgesamt ist uns daran gelegen, unsere Trainer gut auszubilden. Jegliche Art von Weiterbildung wird von uns unterstützt.

Um weiteres zu erfahren, nehmt einmal Kontakt zu uns auf. Wir sind unter 040 – 5566690 oder per Mail: info@svrugenbergen.de zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Bachmor
SV Rugenbergen von 1925 e.V.
Kieler Straße 81
25474 Bönningstedt

Tel.: 040 5566690
Fax: 04055693858
info@svrugenbergen.de
www.svrugenbergen.de