Einladung zur Delegiertentagung am 29. Januar 2017

Liebe Musikfreunde,

anlässlich der nächsten Delegiertentagung lade ich Sie/Euch herzlich ein.
Ich hoffe, dass zu diesem Termin viele den Weg nach Trappenkamp finden und bitte um vollständiges Erscheinen. Falls jemand nicht zu diesem Termin erscheinen kann, schickt er bitte einen Vertreter. Die Berichte sind bitte in kurzer schriftlicher Form vorzulegen.

Auf unserem Landesdelegiertentag am 29. Januar in Trappenkamp wird außerhalb der Tagesordnung ein Vertreter der Sportversicherung des Landessportverbandes vertreten sein. Alle Vereine die beim LSV gemeldet sind, werden die Mitglieder der Vereine zwangsversichert. Da oft fälschlicher Weise davon ausgegangen wird, die Musiker seien hier nicht richtig abgesichert, möchte die Versicherung des LSV einmal Stellung beziehen. Ich bitte um zahlreiches erscheinen und bringt doch bitte Eure Fragen mit.

Liebe Turnermusikerinnen und -Musiker: Landesfachwart Horst Horstmann kann aus eigener Erfahrung Stellung beziehen, da er nach einem Unfall von der LSV Versicherung entschädigt wurde.

Eine gute Anreise und musikalische Grüße
Horst Horstmann und Tanja Ralfs