Das Team des SV Mönkeberg auf dem Ostufer von Kiel, sucht eine/n nette/n Kollegen/in für´s Kinderturnen Dienstag.

Wir bieten Kindern ab 4 Jahren die Möglichkeit sich sportlich auszutoben und weiter zu entwickeln.

Wir suchen Jemanden, der Lust hat die Geräte für die Kindergruppen altersgerecht und begeisternd  ab 14.30 Uhr aufzubauen. Die 1. Gruppe fängt um 15.15 Uhr an und wäre von der/dem  neuen ÜL zu führen.

Danach wäre es schön, wenn die folgenden Gruppen von der/dem ÜL auch noch als 2. Kraft unterstützt  werden könnte. Die letzte Gruppe endet  mit dem Abbau um 18.30 Uhr.

Eine Lizenz ist wünschenswert, aber nicht erforderlich. Auch Erzieher, SPAs, Eltern mit pädagogischer Vorbildung und/oder Fortbildungswillige, dürfen sich gerne melden unter kalgros@t-online.de

Die Spartenvorsitzende Mirjam Kaltenberg freut sich auf Deine Rückmeldung!