Kaltenkirchener TS stellt ein: Übungsleiter/innen Kinderturnen, Eltern-Kind-Turnen, Fitness-Angebote und unterstützt deine Aus- & Weiterbildung

Die Turn- und Fitnessabteilung der Kaltenkirchener Turnerschaft von 1894 e.V. sucht zur Unterstützung im und/oder Ergänzung des Sportangebots für Mädchen und Jungen im Alter von drei bis 14 Jahren (auch Eltern-Kind-Turnen) Interessierte, die als Übungsleiter/in bzw. Trainer/in, aber auch als Assistent/in oder Helfer/in mit unserem sehr engagierten Trainerteam zusammenarbeiten möchten.

Bei Interesse bitte melden, auch wenn noch keine Qualifikationen/Erfahrungen vorhanden sind. Wir unterstützen gerne eine Aus- oder Weiterbildung. Auch an neuen Angeboten im Bereich Fitness haben wir Interesse.

Wir freuen uns auf eine E-Mail an info@kaltenkirchener-turnerschaft.de oder einen Anruf in unserer Geschäftsstelle (04191 3170).