Die Ligasaison ist eröffnet

Mit den ersten von drei Wettkampftagen begann die Ligasaison weiblich des SHTV. Mit etwas abgeänderter Struktur – es gibt vier Ligen mit je acht teilnehmenden Mannschaften, waren unter der Leitung von Angela Marquard, die Detlef Junge als neue Ligaobfrau abgelöst hat, zwei anstrengende Wettkampftage in Wedel zu absolvieren.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an dich, Detlef, dass du die aufwendige Arbeit für die Liga in den vergangenen Jahren geleitet hast. Dass die Liga zu einer solch beliebten Wettkampfform wurde und so vielen Turnerinnen eine attraktive Wettkampfmöglichkeit bietet, ist nicht zuletzt deiner Arbeit zu verdanken!

Die Wettkämpfe verliefen, von Angela und dem Veranstalter gut vorbereitet, wie stets zügig und reibungslos.

Die vier Siegermannschaften waren:

  • Oberliga (LK 1, ohne nationale Elemente): 1. SC Norderstedt 1
  • Landesliga (LK 1): TSV Trittau
  • Verbandsliga (LK 2): SV Großhansdorf 2
  • Bezirksliga (LK 2): TGSV Nord 1

Der nächste Wettkampf findet am 24./25.06. 2017 in Norderstedt statt.

Die kompletten Ergebnisse findest du hier auf der SHTV-Homepage.