SHTV-TurnCamp Gerätturnen: Die letzten 4 Plätze!

Ein aktives Freizeitprogramm bietet Möglichkeiten zum gegenseitigen Kennenlernen, Erholen und Zeitvertreib. Eine Woche TurnCamp-Zeit bedeutet mehr als Flick-Flack und Salti, Schweiß und Magnesia sowie das Erlernen neuer Übungen, sondern auch riesigen Spaß, viel Freude und tolle Erlebnisse in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten.

 

2015 und 2016 war das SHTV-TurnCamp restlos ausgebucht. Für das 2017er SHTV-TurnCamp sind nun die letzten vier Plätze verfügbar. Sichere dir schnell deinen Platz! Alle wichtigen Informationen inklusive des Anmeldeformulars findest du gleich hier auf unserer SHTV-TurnCamp Seite.

Du willst als Trainerin/Trainer dabei sein und das SHTV-TurnCamp aktiv mitgestalten? Noch ist die Chance da! Alle Informationen findest du hier: https://www.shtv.de/2017/06/13/sei-dabei-werde-trainerintrainer-beim-shtv-turncamp-geraetturnen-2017/