Nagelneuer Look für unsere Grillhütte

Die hauseigene Grillhütte auf dem Gelände unserer Landesturnschule in Trappenkamp stellt schon seit Jahren eine begehrte Möglichkeit der Verpflegung vieler unserer Gäste dar. Sie bietet Platz für große Trainingsgruppen und Schulklassen, um in einer entspannten Atmosphäre beisammenzusitzen und sich das Grillfleisch, die Grillwurst sowie verschiedene Salate usw. schmecken zu lassen.

Das ist nun noch mehr der Fall, da die Hütte von Grund auf renoviert wurde. Gemeinsam mit Kollegen für die Technik (z.B. Licht) sowie einem Malerbetrieb haben unsere Hausverwalter Michi und Melf alles gegeben, um unsere Grillhütte optisch zu verschönern, die Benutzung zu vereinfachen und zu optimieren, gleichzeitig aber den rustikalen und gemütlichen Charme zu erhalten.

Hier ein paar erste Eindrücke. Kommt jedoch am besten selber vorbei und lasst es Euch bei uns gutgehen.