Aufruf zum Trampolin Camp – Nachwuchs

Trampolin Camp – Nachwuchs

vom 08.07.2019 bis 12.07.2019

in der Landesturnschule Trappenkamp

für Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2006 bis 2010

Mindestvoraussetzung ist das sichere Springen der P7.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 25 Kinder/Jugendliche begrenzt.

Die Kosten für Unterkunft, Verpflegung und Training belaufen sich auf 210,- Euro pro Kind.

Ziel des Trainingscamp ist das Erlernen der nächst höheren Schwierigkeit, sowie der Teilnahmevorrausetzungen für den Landeskadertest in der jeweiligen Altersklasse.

Die Betreuung und das Training sollten erfahrene Trainer übernehmen, um den Kindern die Angst vor den höheren Sprüngen zu nehmen und sie zu ermutigen, mehr zu wollen.

Es werden 5 Trainer benötigt. Für die Trainer und Betreuer fallen keine Kosten an und es gibt eine Aufwandsentschädigung von 250,- Euro.

Ich würde mich freuen, wenn es uns gelingen würde dieses Camp durchzuführen, um mehr Kinder beim nächsten Kadertest zu haben und die Kinder für höherwertige Wettkämpfe vorzubereiten.

Wir müssen unseren guten und willigen Kindern die Möglichkeit eröffnen sich weiterzuentwickeln.

Daher bitte ich euch dieses Angebot anzunehmen.

Für Infos stehe ich euch gerne zur Verfügung unter 0172 440 19 88

Mit sportlichem Gruß

Jörg Henkel