Landesmehrkampfmeisterschaften

Atteste

Wenn Aktive nicht an den LMKM teilnehmen können und über ein Attest an den DMKM teilnehmen möchten, können sie nach wie vor versuchen, über ein Attest den Start zu ermöglichen. Neu ist, dass diese Attests ZUERST an Janina Peglow geschickt werden müssen, von Janina Peglow werden diese dann weiter an den DTB geleitet.

Auswertungssystem Jahnkämpfe und Deutsche Mehrkämpfe

Das Rangpunktesystem wurde bei der Bundesfachtagung von allen Landesvertretern als negativ eingestuft: Bei der nachfolgenden Abstimmung wurde einstimmig entschieden, sowohl beim Deutschen Mehrkampf als auch beim Jahnkampf wieder zum „alten“ Mehrkampfpunktesystem zurückzukehren!

Bewertung Wasserspringen

Es wurde diskutiert, ob die Bewertung im Wasserspringen modifiziert werden soll. Da den LFW keinerlei Unterlagen vorlagen, wurde zunächst nicht abgestimmt. Die Unterlagen zur Erläuterung der verschiedenen Möglichkeiten wurden nun zugeschickt, eine Abstimmung erfolgt online. Sobald die Ergebnisse vorliegen, werdet ihr von Janina Peglow informiert.

|||::
Holstenstr. 10, 23701 Eutin