Gruppenhelferausbildung Rhönradturnen: 23. – 25.10.

Ursprünglich war in diesem Jahr im SHTV eine Trainer-C- kombiniert mit einer Gruppenhelfer-Ausbildung Rhönradturnen geplant. Leider können wir diesen Plan aufgrund der Pandemie nicht umsetzen.
Wir haben uns aber dazu entschlossen, vom 23. bis 25. Oktober eine Gruppenhelferausbildung Rhönradturnen anzubieten. Dafür wird es am Freitagabend eine Online-Theorieeinheit geben, die ein Anreisen Tag nicht nötig macht. Am Samstag und Sonntag finden die Unterrichtseinheiten im persönlichen Kontakt in Bad Schwartau statt. Wir werden dabei die aktuellen Abstands- und Hygienevorschriften einhalten.
Die Ausschreibung findet Ihr im Anhang. Bitte verteilt sie in Euren Vereinen und beachtet den kurzfristigen Meldeschluss am 25.09. um 15 Uhr!
Für Rückfragen meldet Euch gerne bei Sandra Wille unter den in der Ausschreibung angegebenen Kontaktmöglichkeiten.