DTB Dance Challenge

Wir geben Euch noch mehr Zeit!

David Hofmann / Unsplash

Wir haben uns entschieden, dem Projekt DTB Dance Challenge noch etwas mehr Zeit zu geben.

Wir wissen, dass der Wiedereinstieg in den Sport erst begonnen hat und in vielen Vereinen der Präsenzunterricht auch erst seit kurzem wieder möglich ist.

Zudem starten die Sommerferien in immer mehr Bundesländern bzw. haben schon begonnen: es ist Urlaubszeit und häufig sind die Hallen geschlossen.

Daher möchten wir informieren, dass wir den Meldeschluss für die DTB Dance Challenge in den September verlegt haben! Ihr habt also noch mehr Zeit, um Euer Video zu gestalten!

Meldeschluss ist nun der 10. September 2021. Bis dahin muss das Video bei sportdata.de hochgeladen sein, wenn ihr am Video Contest teilnehmen möchtet.

Der Upload kann von 01. – 10. September erfolgen.

Nähere Informationen zur Anmeldung und zum Upload bei sportdata folgen in Kürze, ebenso wie Infos zum geplanten Streaming-Event, das voraussichtlich am Wochenende 25./26. September stattfinden soll.

Euer DTB-Team Vorführungen