Deutsche Meisterschaft Teil 2 beim TuS Wakendorf – Götzberg / U16 zieht auf Reisen

Von links nach rechts: Luca Voss, Kevin Propp, Lasse Möller, Vincent Stier, Tjorven Kröger, Bennet Kruse, Ben Pabst und Julius Mohr

Nachdem sich die jungen U14 Faustballer mit einem 7. Platz gut bei ihrer DM in Bayern verkauft haben, sind jetzt die männlichen U16 Faustballer am Start.

Auch in der mU16 wurde die Saison coronabedingt abgebrochen, als Tabellenführer dieser Liga konnten sie sich für die DM in Bretten am Wochenende vom 2. April (Baden-Württemberg, nahe Karlsruhe) qualifizieren.

Am Freitagmorgen startet dann das Unternehmen U16 DM, mit unserer jungen Truppe wollen wir versuchen uns gut zu verkaufen und hoffentlich die eine oder andere  große Mannschaften zu ärgern.

Der SHTV wünscht viel Erfolg!