Faustball Schulmeisterschaft Halle 2023

Am Donnerstag (23.3.23) fand in Großenaspe die Schulmeisterschaft Halle 2023 statt. Unser Lehrbeauftragter Marcus Himmelhan freute sich über 29 Mannschaftsmeldungen. Unterstützt von Burkhard Maack vom Großenasper SV konnte diese Schulmeisterschaft durchgeführt erfolgreich werden. Die Kinder hatten alle ihren Spaß und auch die Lehrkräfte waren voller Freude dabei. Es war ein toller Anblick so viele sportbegeisterte Kinder in der Sporthalle zu sehen. Am Ende konnten sich die Gäste aus Dänemark in der Verlängerung gegen die AVS Auguste Viktoria Schule Itzehoe durchsetzen. An diesem Tag waren

Schulmeisterchaft Halle 2023

alle Kinder Sieger, und vor allem der Faustballsport. Wir wünschen uns alle, dass sich dieser Trend fortsetzen kann, und wir noch mehr Lehrer, Eltern und vor allem Kinder für diesen Sport begeistern/gewinnen können.

Sören Nissen