Entdecke die Vielseitigkeit und Power des Sitzens!

Entdeckt die Vielfalt von Übungen auf und mit dem Stuhl aus den Bereichen Senioren, Rückenschule und Fitness. Seid gespannt, wie vielseitig, hilfreich aber auch anstrengend „Stuhlgymnastik“ sein kann.

In dieser Fortbildung werdet ihr nicht nur neue Übungen kennenlernen, sondern auch verschiedene Konzepte und Methoden für ein effektives Stuhlworkout entdecken. Egal, ob ihr bereits Erfahrung im Bereich der Seniorengymnastik habt oder euch einfach für neue Fitnesskonzepte interessiert, diese Fortbildung bietet euch wertvolles Wissen und praktische Einblicke.

Lasst euch inspirieren und erweitert euer Repertoire an Trainingsmöglichkeiten für eure Teilnehmer*innen. Meldet euch noch heute an und seid dabei, wenn wir gemeinsam die Welt der Sitzgymnastik und des Stuhlworkouts erkunden!