Am kommenden Wochenende findet die Deutsche-Meisterschaft der Mitgliedsverbände in Thüringen statt. Wir gehen für den SHTV mit allen 4 Auswahlmannschaften (m+w U14+U18) an den Start.
Am Freitag starten die Trainer/Betreuer mit den Teams in Richtung Veilsdorf/Thüringen. Insgesamt starten wir mit über 50 Aktiven zu diesem Event. Wir sind gespannt mit welchen Ergebnissen unsere Teams wieder nach Hause kommen.
Wer nicht live dabei sein kann, der SVEK Veilsdorf bietet einen Livestream an. Infos findest Du in dem Link.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sören Nissen, Landesfachwart Faustball SHTV








