Infos zum Barmstedt-Cup 2019

Hallo liebe Barmstedt-Cup-Freunde!
liebe Kampfrichter!

Die Vorbereitungen nehmen Fahrt auf und wir sind begeistert, dass Ihr alle wieder zu uns kommen wollt! Vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen. Mit 222 gemeldeten Aktiven haben wir einen schönen Wettkampftag vor uns.
Momentan fehlen uns leider noch Kampfrichter. Bitte schaut doch nochmal, ob ihr noch einen Kampfrichter auftreiben könnt und schreibt uns dann dazu eine Email. Selbstverständlich wird dann euer Strafgeld abgezogen.

Liebe Kampfrichter-Kollegen, scheut Euch nicht, Euch auch so zu melden, auch wenn Euer Verein nicht zu uns kommen sollte.

Wir freuen uns über jeden Kampfrichter, der den Weg nach Barmstedt noch antreten möchte. Ihr werden es nicht bereuen 😉

Außerdem findet Ihr den Zeitplan nun online unter www.barmstedt-cup.de.

Noch einmal zu den Pflichtübungen: Wir akzeptieren sowohl die Pflichtübungen 2018 als auch die Pflichtübungen 2019. Was geturnt wird, ist den Aktiven und Euch Trainern selbst überlassen, Vorteile, die aus der höheren Schwierigkeit und/oder leichteren Übungen resultieren gehen auf die eigene Kappe bzw. eigenes Risiko, wir akzeptieren also unterschiedliche Übungen auch innerhalb einer Klasse im Leistungswettkampf. Dazu bitte in den Wettkampfkarten ggf. vor Ort noch ergänzen, ob es sich z.B. um die W17-2018 oder W17-2019 handelt.

Sportliche Grüße aus Barmstedt und bis ganz bald,
Kai, Florian und Rebekka