neue C-Kampfrichter im Land

Seit Mitte August gibt es 5 neue Trampolin C-Kampfrichter in Schleswig-Holstein.

Erstmalig fand die Kampfrichteraus- und Fortbildung an zwei Tagen – mit einer Woche Abstand – statt.

Am 10.08. wurde die Theorie besprochen und die Bewertung anhand von Videos geübt.

Eine Woche konnte jeder für sich zu Hause das Wissen vertiefen und selber üben, bevor am 17.08. der Prüfungstag stattfand.

5 Teilnehmer konnten die Prüfungen bestehen und sind nun stolze Landeskampfrichter.

Leider haben drei Teilnehmer kurzfristig abgesagt, aber dennoch haben Kai Kleingünter und Birgit Hinsch als Referenten entschieden den Lehrgang auch mit weniger Teilnehmern durchzuführen.

Herzlichen Glückwunsch an:

Emily Ahrens (Barmstedt), Dr. Kristian Lettau (Lübeck),

Emilia Pünner (Barmstedt), Carolin Pünner (Barmstedt), Joanne Bittermann (Neustadt)