Health & Fitness Special

Du brauchst Inspiration für deine Sportgruppen? Du tummelst dich im Fitness-Bereich genauso wie in der Gesundheitssparte deines Vereins?
Dann bist du hier genau richtig. Wähle zwischen den Workshops aus den Bereichen Pilates, Bauch-Beine-Po, Step-Aerobic, Dance-Aerobic, Blackroll-Training, Herz-Kreislauf-Training, Arbeiten mit der Poolnudel und Becken-/Hüfttraining. Sicher ist auch für dich etwas dabei, was du in deinen eigenen Sportgruppen anwenden kannst.
Freue dich auf einen informativen und spannenden Nachmittag!

Anerkennung für die Lizenzverlängerung: Der Schleswig-Holsteinische Turnverband erkennt die Tagesveranstaltung als Fortbildung mit 6 LE zur Lizenzverlängerung für folgende Lizenzen an: Übungsleiter-C, Trainer C Breitensport, Übungsleiter-B (Sport i. d. Prävention)

Leave this field blank

Anmeldung



Persönliche Daten

Nutze die Upload-Funktion um z.B. Qualifikationen oder ähnliche Dokumente zu übermitteln.
Datei auswählen
Uploading… (0%)

A file with this name has already been uploaded.

Oops. This file type isn’t allowed.

This file size is too big.


Bankverbindung

Ich ermächtige den Schleswig-Holsteinischen Turnverband e.V., einmalig eine Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Schleswig-Holsteinischen Turnverband e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE79ZZZ00000577831

Mandatsreferenznummer: wird vom SHTV vergeben


Informationen zum Verein