Fachtag

Unser TujuSH-Fachtag „Bewegung begeistert!“ wurde 2019 erstmalig durchgeführt und war ein voller Erfolg.

Die für 2020 geplante zweite Auflage musste aufgrund der Corona-Situation leider verschoben werden und der Nachholtermin steht nun fest:Wir freuen uns sehr auf einen tollen Fachtag am 05.06.2021. Merk dir den Termin, weitere Informationen werden folgen.

Der 2. Fachtag der Turnerjugend Schleswig-Holstein bietet allen Übungsleitern und Interessierten mehr als 25 Workshops zur Auswahl, die vom SHTV mit je 2 LE zur Lizenzverlängerung anerkannt werden, viele neue Anregungen für eure Turnstunden, Gelegenheit zum Austausch mit anderen Übungsleitern und natürlich vieles mehr!

Workshops sind zu spannenden Themen geplant, wie Eltern-Kind- & Kleinkinderturnen, Kinder- und Jugendturnen, Turnspiele, Gesang & Tanz, Fitness und zu Trendsportarten sowie auch zu den Themenbereichen Inklusion und Kinderschutz.

Notiere dir den Termin und sag auch deinen Freunden Bescheid!